Luft- und Seefracht auf Wachstumskurs

Es war kein leichtes erstes Halbjahr für die Kollegen der Luft- und Seefracht. Lock down, kaum Flugzeuge, extreme Preisschwankungen bei Reedereien und Luftfahrtgesellschaften sowie große Herausforderungen rund um die Bereitstellung von Containern.

Dennoch hat sich gezeigt, dass es gerade in Krisenzeiten wichtig ist, wenn man einerseits hervorragende interkontinentale Verbindungen hat, andererseits aber jede Sendung mit dem bestmöglichen individuellen mittelständischen Service abwickelt. Dies hat sich in den letzten turbulenten Monaten sehr bewährt und führte trotz Corona zu einem stetigen Wachstum bei Anfragen und Aufträgen. Speziell die Kombination verschiedener Verkehrsträger, der sogenannte multimodale Verkehr, wächst stetig, ebenso die Schnellschüsse im interkontinentalen Expressbereich.

Insofern ein dickes Kompliment an unser Team, das sicherlich manches Mal schlaflose Nächte hatte, um jeder Anforderung in einem schwierigen Umfeld gerecht zu werden.

Nach oben scrollen