Durchstarten in der Logistik 2021

„Los geht’s“ heißt es heute am 02.08.2021 für insgesamt 9 neue Auszubildende bei Schmidt-Gevelsberg. Für den Bereich Kauffrau und Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung begrüßen wir dieses Jahr 4 Auszubildende, sowie 4 weitere Auszubildende zum Fachlageristen und 1 zum Berufskraftfahrer.

Auch wenn die Begrüßung aufgrund der anhaltenden Pandemie unter Einhaltung des Hygienekonzepts mit ausreichend Abstand erfolgen musste, war sie mit Abstand wieder einmalig in der bisherigen Geschichte Schmidt-Gevelsbergs. Ausbildung hat bei Schmidt-Gevelsberg eine lange und erfolgreiche Tradition, und daher wird auch in diesem Jahr unser TEAM ZUKUNFT auf die Aufgaben in der dynamischen Welt der Logistik bestens vorbereitet. Eine Vielzahl interner und je nach weiterer Entwicklung der Pandemie auch externer Präsenz-, sowie Onlineschulungen erwarten unsere neuen Auszubildenden neben der eigentlichen Berufsschule.

Wir wünschen unseren jungen Kollegen viel Erfolg und eine spannende Zeit!

P.S.: Für das kommende Ausbildungsjahr 2022 wünschen wir uns wieder mehr "Frauenpower", wie in den vergangenen Jahren 🙂