CargoLiner des Jahres – erfolgreiche Titelverteidigung!

Üblicherweise werden die Auszeichnungen zum besten Betrieb des vorangegangenen Jahres bereits im Frühling auf der ersten Vollversammlung aller CargoLine Partner vergeben. Da diese Corona bedingt ausgefallen ist, wurden nun auf der Herbstsitzung, welche den aktuellen Regeln angepasst, im kleineren Rahmen stattfand, bekanntgegeben.

Wer in den entscheidenden Kriterien wie den vielen Qualitäts-, Mengen, Engagement und Auditbereichen die meisten Punkte sammeln konnte, hat es auf‘s Treppchen geschafft und wurde zum besten CargoLine Betrieb des Jahres 2019 ausgezeichnet.

Schmidt-Gevelsberg durfte sich nach einem ersten Platz 2016, einem zweiten Platz 2017 sowie einem weiteren ersten Platz 2018 erneut über den ersten Platz für das Jahr 2019 freuen. In Summe lag das Unternehmen damit in den letzten neun Jahren sieben Mal auf dem Treppchen der besten Betriebe des gesamten Netzwerkes.

Was uns besonders freut ist die Tatsache, dass uns unsere Kollegen diese Auszeichnung wirklich gönnen, denn gleichzeitig wurde noch einmal darauf hingewiesen, dass Schmidt-Gevelsberg auch das Unternehmen ist, mit dem die Sachbearbeiter der Partnerbetriebe im gelebten bilateralen Tagesgeschäft am liebsten zusammenarbeiten.

Die gesamte Belegschaft freut sich über diese Wertschätzung und natürlich ist der Ansporn für das Jahr 2020, einen Platz auf dem imaginären Treppchen zu erreichen.

Nach oben scrollen