Menü
Suche

Qualitätsmanagement

Schmidt-Gevelsberg - Die Maßeinheit für Qualität

Der altbekannte aber immer noch gültige Slogan ist die Aussage im Unternehmen, die am häufigsten gebraucht wird. Ob Investitionen in Schulungen, Technik, Immobilien oder auch in eine möglichst enge Kundenbindung; Schmidt-Gevelsberg gilt selbst unter Wettbewerbern als Logistikunternehmen mit höchsten Qualitätsstandards. Wir garantieren unseren Kunden Logistikprodukte mit ausgezeichneter Zuverlässigkeit.

Schmidt-Gevelsberg ist als Systempartner der CargoLine nach der international anerkannten Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001:2015 für nationale und internationale Stückgutverkehre zertifiziert. Die Zertifizierung umfasst ebenfalls das HACCP-Konzept für Lagerung, Kommissionierung und Transport. Die Einhaltung unserer Qualitätsstandards wird in regelmäßigen Abständen durch zwei unabhängige Auditoren geprüft und bewertet.

ISO-9001-Zertifikat zum Download